
So geht's:
1. Laden Sie Ihre Kundinnen und Kunden ein
Mit den kostenfreien Gutscheinen
Nutzen Sie unsere Gutscheincodes und laden Sie Ihre Kundinnen und Kunden ein!
Auf unserer Download-Seite finden Sie in Kürze hierfür vorgefertigte Einladungsschreiben, um Ihre Kunden gezielt einzuladen.
2. Bewerben Sie Ihre Messepräsenz mit individuellen Werbemitteln
Rücken Sie Ihr Unternehmen mit aussagekräftiger, zielgerichteter Werbung in den Fokus! Mit unseren kostenlosen Werbemitteln können Sie schnell und einfach Ihre Teilnahme an der FeuerTrutz bewerben und Ihre Kundinnen und Kunden gezielt zu Ihrem Stand einladen. Denken Sie daran, Ihr Online-Profil in Ihrer Kommunikation einzubinden - so können Ihre Kunden und Kundinnen Ihren Messebesuch optimal planen.
Tipp: Mit unseren zusätzlich buchbaren Marketing-Paketen und exklusiven Marketingleistungen können Sie sich noch wirkungsvoller in Szene setzen.
Verwenden Sie gerne für Ihre Posts unsere Textvorschläge und personalisierbaren Social-Media-Assets.
Wenn Sie die FeuerTrutz markieren, können wir Ihren Beitrag einfacher reposten: #feuertrutz #vorbeugenderbrandschutz #brandschutzkongress
LinkedIn: FeuerTrutz
YouTube: FeuerTrutz
Noch keine Ideen? Wir haben ein paar Beispiele für Ihren Social-Media-Post für Sie zusammengestellt!
- Save-the-Date-Post zur FeuerTrutz 2025
- Stellen Sie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor (Text/Videoclip), die vor Ort sein werden.
- Geben Sie eine Sneak-Peak: Kündigen Sie an, was Ihre Kundinnen & Kunden auf der FeuerTrutz 2025 erwartet (Text, Fotos, Videos, …).
- Posten Sie einen Videoclip mit persönlicher Einladung der Geschäftsführerin / des Geschäftsführers / der Marketingleiterin / des Marketingleiters etc.
- Zeigen Sie Behind-the-Scenes-Eindrücke von Ihren Messevorbereitungen (Meetings, Erstellung von Material, Standbau, ...).
Vergessen Sie nicht, Ihre Unternehmens- und Produktprofile zu verlinken!
3. It's Showtime!
Nutzen Sie die gesteigerte Aufmerksamkeit während der Messe. Posten Sie live von der FeuerTrutz, filmen Sie Ihren Stand, nehmen Sie O-Töne auf und präsentieren Sie Produkte in Live-Beratungen.
So geht's nach der FeuerTrutz weiter...
Danken Sie allen Teilnehmerinnen & Teilnehmern und teilen Sie Ihr FeuerTrutz-Erlebnis aus Sicht eines Ausstellenden: Posten Sie Impressionen und Zusammenfassungen von der FeuerTrutz und teilen Sie Stimmen von Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern, Kundinnen & Kunden oder Partnerinnen & Partner.